Jobs

Bewirb Dich jetzt!


Werde Teil von Team Zeilfelder!

Dem Büromöbelhersteller und
Fachhändler in Mannheim


Wir stellen ein!

Einrichtungsberater / Vertriebsinnendienst (m/w/d)



Wir suchen ab sofort ein/e engagierte und motivierte Mitarbeiter*in, die/der sich für Büroeinrichtung begeistert und unser Team im Innendienst unterstützt. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir seit vielen Jahren in Mannheim und der Region tätig und gestalten Büros als Hersteller und Fachhändler mit unserem breiten Sortiment.


Ihre Aufgaben:

  • Vorgangsbearbeitung (Angebote erstellen, Aufträge bearbeiten und betreuen)
  • Planungen erstellen
  • Beratung / Verkauf in der Ausstellung


Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Vertrieb oder in der Kundenberatung von Vorteil
  • Gutes technisches Verständnis
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in Concept Office und pCon planner
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und Flexibilität


Wir bieten Ihnen:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Verantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Ein motiviertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an bewerbung@zeilfelder.de. Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) und geben Sie Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellung an. Bei Fragen zur Stellenausschreibung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Bewirb Dich jetzt!




Montage-Helfer (m/w/d) 


Wir suchen Unterstützung im Bereich der Möbelmontage auf 538,- Euro Basis.


Du bist handwerklich begabt, körperlich fit und kannst gut im Team arbeiten. Optimalerweise hast du einen Führerschein der Klasse B.

Bewirb Dich jetzt!
Share by: